MICHAEL HÖHL

geboren 1989, ist der jüngste Sohn von Elke und Dieter Höhl und IT-Fachinformatiker von Beruf.

 

Michael beschäftigt sich am Liebsten mit Computern, daher entstand auch sein Wunsch im IT-Bereich eine Ausbildung zu absolvieren. Mit der Landwirtschaft und mit den Pferden ist er zwar vertraut, aber beruflich damit zu tun zu haben, kam für ihn nicht in Frage.

 

Seit Beginn seiner Berufsausbildung lebt Michael in der Nähe von Köln und kommt nach wie vor regelmäßig an den Wochenenden in die Heimat nach Griesheim.

 

Aber nicht nur an den Wochenenden kann man auf Michael zählen. Auch im Sommer "opfert" er ein paar Tage seines wohlverdienten Urlaubs und hilft seiner Familie in der sehr arbeitsintensiven Erntezeit. Da steigt er auch schon mal selbst auf den Traktor und legt Hand an. Ob Rundballen pressen oder Getreide ernten, für Michael alles kein Problem!

 

Wann immer auch "Not am Mann" ist, springt er ein und unterstützt seine Eltern und seinen Bruder Martin so gut er kann.